top of page
109787181_1421599118028408_162078127233111713_o.jpg

GANZ FRAU SEIN

Eine Forschungsreise in die Kraft der weiblichen Archetypen

 

Damit wir unsere ganzheitliche Kraft und Schönheit im Frau sein leben  können, braucht es ein tieferes  Verständnis der in uns wohnende weiblichen Kräfte. Vieles wollen wir in uns verdrängen, weil wir einem Bild der Weiblichkeit entsprechen möchten.In diesem Seminar widmen wir uns , den archetypischen Strukturen der Weiblichkeit. 

 

Ich möchte dich einladen, dich zurückzuerinnern und dich wieder in deiner Ganzheit zu begrüßen.

 

Wir erforschen die Wurzeln der in uns wohnenden Kräfte. Wo sind sie verankert, was nährt sie und wann wollen wir schöpferische Energien unterdrücken , weil sie nicht in das Bild der geglaubten Weiblichkeit passen. Wir erforschen das nährende Zusammenspiel, der manchmal auch sehr polarisierenden Energien. Wir vereinen diese verschiedenen Facetten, um ein besseres Selbstverständnis zu entwickeln und dem schöpferischen und kreativen Wurzeln mehr Raum geben zu können.

 

 

Gemeinsam sinken wir in den heiligen Tempel der Verkörperung, um in uns verwurzelt anzukommen.

 

 

Schamanisches  • Berührung  • Pferdespirit  • Mama Cacao  • Aufstellungsarbeit •Schossraumhüterin

Datum: 8.- 10. September 2023 

Ort: Urkraft der Pferde , Carl-Schillingstr.6, 97268 Kirchheim

Kosten:  400€ 

Seminarzeiten : Freitag 10.30 Uhr  bis Sonntag 16.00 Uhr 

bottom of page