Kakao-Zeremonie

 

 

 

 

Möchtest du Cacao in einem tiefen Rahmen begegnen ? Lauschend und Hingebend den Bewegungen folgen , welche du mit Cacao findest. Aus dem Inneren heraus  dich mit Cacao entfalten und deine ureigene Medizinkraft darin und damit  zu finden ? 

Ich möchte Dir eine Möglichkeit anbieten mit der Heil und Lehrerpflanze Cacao in ein tiefes Gespräch zu kommen um ureigenen Botschaften und  heilsame Kräften zu finden . Gemeinsam sinken wir in die schöpferischen Kräfte und die Urweisheit in uns , welche wir mit dieser sanften Heilpflanze verbinden. In diesem Sein finden wir eine ganz persönliche Verbindung und Anwendung mit Cacao. 

Gerade in diesen Zeiten in welchen das gemeinsame sein mit Cacao so stark zunimmt ist es aus meiner Sicht wichtig die eigene Tiefe mit der Medizinpflanze zu finden und wohin sich diese Verbindung entfalten möchte.

 

In diesen drei Wochenenden gehen wir auf eine ganz persönliche Reise mit Cacao. Verschieden Möglichkeiten werden aufgezeigt Cacao zu zelebrieren . Am wichtigsten ist mir aber , dass wir vor allem deine ureigene Medizin mit und durch Cacao heraus kristallisieren .

 

Was für Informationen und Botschaften empfängst du von Cacao. Wohin trägt dich Cacao. In welchem Zusammenhang möchte Cacao in dein Leben gewoben werden. Hast Du deine Medizin darin erkannt werden wir tiefer gehen , was es für Dich ganz persönlich bedeutet , diese Medizin in dein Leben einzuweben. Gemeinsam kreieren wir deinen ureigenen heiligen Raum und die darin enthaltene Wirksamkeit. 

1. Wochenende 

24.- 25. September 

2. Wochenende

22.-23. Oktober

3. Wochenende 

26.-27. November

 

Alle Wochenende werden in 97268 Kirchheim /Carl-Schillingstr.6 ausgeführt.

Preis. 900.-

Es ist möglich das erste Wochenende als Schnupperwochende zu buchen.