top of page
Natalie-Frey-7310402.JPG

 

Der Medizinweg mit deinem Pferd

 

Ein Pferd kommt oft in unser Leben, um neue heilsame Wege zu gehen. Es berührt eine tiefe Sehnsucht unseres Wesens, dessen wir uns zwar bewusst sind und doch bleibt diese innere Sehnsucht oft verschüttete oder verdrängt. Vielleicht weil wir glauben, dass wir das Pferd für etwas anderes zu uns gerufen haben, vielleicht weil wir es uns nicht zutrauen, dieser leisen Berührung in unserem Leben Raum zu geben.

 

Pferde kommen in unser Leben, um einen uralten Ruf in dir aufzuwecken. Sie wollen gemeinsam mit dir heilsame Bewegung in dein Leben einladen.

 

In jeder Pferde – Mensch Beziehung gibt es besondere Seelenräume, die geöffnet und gesehen werden möchten. Gerne möchte ich dich begleiten, diesen gemeinsamen Seelenweg mit deinem Pferd sichtbar zu machen.

 

Die Begleitung beinhaltet eine Seelenessenz Reise und vier Online Begleitungen.

 

In der Lesung der Seelenkräfte, welche zwischen euch wirken, können Themen und Seelenvisionen erkannt werden. Dies kann dir helfen, die Wirkkräfte in der Beziehung zu deinem Pferd tiefer zu verstehen.

 

 

Seelenessenz Reise mit 4 Online - Begleitungen  : 410€

Seelenessenz Reise mit einem Nachgespräch per Telefon oder Online: 110€

Auf Absprache finden wir auch individuelle Begleitungen. 

 

bottom of page