stones-g17e2875a4_1920.jpg

Für mich ist die Lomi Lomi Massage ein gebet an die Vollkommenheit des Lebens.

Das Berührende führt dich in die tiefe Empfindung deines Selbst. In dieser Berührung findest du eine tiefe Empfindung deiner selbst. Hingegeben folge ich deiner Körperpoesie und führe dich achtsam und leise in feinste Ebene deines Seins hinein. Sanft sinkst du in eine Geborgenheit des Empfangenden. Getragen von unendlicher Liebe, kannst du dich deinem Empfinden hingeben. In diesem heiligen Sein mit dir findest du eine in dir wohnende Weisheit und Ganzheit. Hier liegt eine heilsame Quelle deines Wesens vergraben. Leise öffnet es Türen und lädt dich ein zu lauschen. Deiner Poesie des ewigen Flusses deiner Seele angekommen im Erleben deiner Verkörperung Lass dich in der Tiefe berühren und lausche deiner inneren Weisheit, die so viel mehr bereithält als einfach nur zu entspannen….

Sanft wird deine Seele erinnert die Schönheit in deinem Körper zu empfangen

 

Bitte trage etwas ältere Kleidung, da du nach der Massage noch Öl auf der Haut trägst.

Lomi Lomi Nui Massage  Wellness 90 Minuten  90€

 

Lomi Lomi Nui Massage Intensiv  120 Minuten  120€  

Montags massiere ich im Yoga-Zentrum Glücksbringer in Würzburg