top of page
stones-g17e2875a4_1920.jpg

 

Lomi Lomi Massage für Frauen

 

Für mich ist die Lomi Lomi Massage ein Gebet an die Vollkommenheit des Lebens. Ich liebe es, durch Berührung einen sanften und bewegten Raum zur Verfügung zu stellen. Alles, was empfunden werden möchte, darf durch fühlt und entspannt werden. In der Berührung finden wir die Verbindung zu der in uns wohnenden Quelle, welche sich  der heilsamen und lebendigen Entfaltung widmet. Sanft gleitest du in der Tiefen - Entspannung durch Schichten und Ebenen des Körpers, um heilsamen Impulse freizusetzen. Liebevoll wirst du getragen und eingeladen, dich wieder in deinem Körper zu empfangen. Lass dich in der Tiefe berühren und lausche der Körperweisheit, die so viel mehr bereithält als einfach nur zu entspannen….

​

​

Sanft wird deine Seele erinnert die Schönheit in deinem Körper zu empfangen

​

 

​

Bitte trage etwas ältere Kleidung, da Du nach der Massage noch Öl auf der Haut trägst. 

​

Lomi Lomi Nui Massage  Rückseite 45 Minuten: 45

Lomi Lomi Nui Massage  Wellness 90 Minuten: 90€

Lomi Lomi Nui Massage Intensiv  120 Minuten:  120€  

​


 

 

​

​

 

​

​

 

 

bottom of page